Gisela...

… kann wahrlich als die “gute Seele” des Weinguts bezeichnet werden.

Mit ihrer freundlichen und offenen Art widmet sie sich jedem weininteressierten Kunden, indem sie im Rahmen einer Weinprobe die Stilistik der Weine sowie die Philosophie des Betriebes erläutert.

Mathias...

…ist der kreative und schöpferische Kopf des Weinguts.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung übernahm Mathias einen Großteil der Verantwortung in den Kellerräumen. Die dadurch hervorgerufene Verschmelzung von Moderne und Tradition spiegelte sich fortan in jedem der erzeugten Weine wieder und verlieh dem Weingut die unverwechselbare Handschrift des jungen Winzers.

Klaus...

… ist der ruhende Pol der Familie.

Mit seiner langjährigen Erfahrung ergänzt und bereichert er die Arbeit von Mathias.

Wenngleich er mittlerweile in erster Linie für die Pflege der Weinberge zuständig ist, so widmet er sich dennoch den täglich anfallenden Arbeiten im Weingut.

Weiter Zurück