06. Februar 2024

Wir steigen auf im Feinschmecker!

Zum zweiten Mal in Folge steigen wir in der Weinguts-Bewertung des Feinschmecker auf. Das sagt das Magazin:

“Wie im Vorjahr geht es auch in diesem Jahr ein halbes F nach oben, denn Mathias Wolf überzeugt auch mit der neuen Kollektion. Das ist alles sehr klar und präzise gearbeitet. Wieder ist es der Weißburgunder vom Mandelberg, der uns begeistert; floral, nussig und mit viel Zug am Gaumen. Aber auch die Rieslinge haben es uns diesmal angetan. Der Rote Sandstein steht dem Riesling ausgesprochen gut, er überzeugt mit seiner kargen, reduzierten und animierenden Mineralität und Bitternote. Der Buntsandstein aus dem Birkweiler Kastanienbusch ist mit seiner kalkig-mineralischen Art und seiner Aromatik von Salzzitrone der perfekte Wein zu Meeresfrüchten und vor allem ausgesprochen viel Wein fürs Geld!”


<  zurück zur Übersicht

Zoomen